Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 24 Februar, 2004 um 23:16:28:

Antwort auf: Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-( von Stephan am 24 Februar, 2004 um 12:41:13:

: Hallo Daniel,

: mein Beileid zum Verlust derart wichtiger Teile.

: Erfahrungsgemäß tauchen die aber eher nicht mehr auf.

: Mach´ Dir die Mühe und laß´ Dir den Wert von der DP AG erstatten. Ein Paket ist immerhin bis 500,- € versichtert (wenn ich mich recht erinnere). Und die müssen den Nachweis einer ordnungsgemäßen Zustellung erbringen, was ja hier nach Deiner Mitteilung schwierig werden dürfte.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo,

das passt leider genau in's Bild. Meiner einer bewohnt ein Reihenhaus, von der Straße bis zum Briefschlitz in der Haustür sind es 2 meter 50, weder Zaun noch Pforte sind zu überwinden, trotzdem ist es den Jungs meistens zu viel, wenigstens eine Benachrichtigungskarte einzuschmeißen. Wenn ich ein Paket abhole wird kein Ausweis verlangt sondern es wird wahrheitswidrig "persönlich bekannt" angekreuzt. Den Leuten ist wirklich alles scheißegal.

Beileid auch von hier

lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]