Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel dick am 24 Februar, 2004 um 20:17:12:

Antwort auf: Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-( von .carsten am 24 Februar, 2004 um 18:24:15:

: Hallo Daniel,

: es ist ein höllisches Ärgernis mit der Post. Mir sind auf ähnliche Weise auch schon zwei kleinere Päckchen verloren gegangen. erst neulich hatte ich den Fall, daß mir jemand ein Fahrradkleinteil in einer Versandttasche zugeschickt hat. Das Ding ist aber niemals angekommen. Dann wollte der zustellende Freund einen Nachforschungsantrag stellen, da habe die ihm gesgt, daß man für Versandttaschen keinen Nachforschungsantrag stellen könne. Is doch prima, oder? Das öffnet jeem Mitabeiter Tür und Tor, einfach mal ungefährdet zuzugreifen.

: Aus meiner alten Studijobzeit in Hannover weiß ich, daß es beim Paketverteilerzentrum dort einen großen Wagen gab, auf dem sich aufgerissene Pakete und Päckchen befanden, egal, ob der Absender oder Adressat noch zu erkennen war oder nicht. Am ende des Tages durfte sich jeder - aus den angeblich unzustellbaren Paketen - bedienen... :-( Ist schon ein merkwürdiger Verein.

: Aber die Paketversicherung ist ja wenigstens ein wenig Trost...

: Gibs ihnen!

: Grusz

: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]