Re: r80 GS Basic Gebrauchtpreis???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg Senden am 23 Februar, 2004 um 17:59:45:

Antwort auf: r80 GS Basic Gebrauchtpreis??? von Mark am 22 Februar, 2004 um 19:15:54:

Ich denke zwischen 3.500-4.000 € sind angemessen.


Gruß

Jörg


: Tja nun ja,
: da gibt es eine R80 GS Basic die ich evtl kaufen könnte und ich habe keine Ahnung ob das ok ist mit dem Preis. Ein paar Daten:
: EerstZulassung 05.97
: ca 40.000 km aber nicht nachweisbar.
: CrossLampemmaske mit Tripmaster IMO100 R300 und Fernbedienung, BSM Auspuff, tiefe Fussrasten von Q-Tech, nagelneue Gelbatterie, 32 Liter Tank, Sturzbugel, Ölwannenschutz, Reifen noch fast neu. Alle Originalteile vorhanden.
: Das Ding läuft gut, aber hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber geil aus.

: Was kann man den für so eine Q bezahlen?

: Grüße,
: Mark




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]