Re: Suche BSM Future mit ABE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 23 Februar, 2004 um 11:01:13:

Antwort auf: Suche BSM Future mit ABE von Franky am 22 Februar, 2004 um 20:18:46:

: Hallo,
: ich suche einen gebrauchten BSM Future Endschalldämpfer, die hohe oder tiefe Ausführung mit ABE!

Nur als Hinweis: Ich habe eben einen tiefen Future an meine Q gebaut (wg. HU) - die Passgenauigkeit ist unter aller Sau! Die Kante des Verbindungsstücks zwischen Sammler und Endtopf eckt am Rahmen an, ohne da eine Aussparung nachzufeilen ging garnix. Das Verbindungsstück auf den Sammler zu bekommen, war ebenfalls ein schweres Stück Arbeit und ohne Ausbau des Sammlers und etwas Nachbearbeitung (Glätten) nicht zu machen.

Muhgruß, Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]