Da hast du


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Recht getan am 23 Februar, 2004 um 10:32:53:

Antwort auf: Re: würd mich aber jetzt auch interessieren! *g* von Teekännchen am 23 Februar, 2004 um 08:48:16:

Hi, Jens,

erstmal Herzlichen Glühstrumpf zum erstarkten und frischen 2-Ventiler!

Und das mit den Preisen: diejenigen, die es wirklich interessiert, können ja selber fragen und / oder in den einschlägigen Prospekten nachsehen.

Mich nervt das immer etwas mit dem: "Für das Geld hättest du aber...." - klaro, für das Geld, was man bspw. für ein Eigenheim bezahlt, könnte man wahrscheinlich eine HPN ab Werk kaufen und anschliessend 15 jahre Dauerurlaub machen, aber da fragt keiner, wieviel denn Hauspreis UND Abtrag an die Bank wg. Zinsen im Laufe von 30 Jahren _wirklich_ kosten.....

also: geniessen und schweigen ;-)

Gruß

Volker2




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]