Hallgeber ohmmässig durchmessen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von joemk4 am 22 Februar, 2004 um 12:56:41

Hallo...
Zuerst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben...
Aber der Anlass gibt mir wenig Grund zur Freude...
Das Problem... meine R80 G/S die ich mit viel Liebe , Hingabe , Schweiss , Blut und Tränen über den Winter zu neuen nie da gewesenen Glanz gebracht habe versagt mir nach der ersten Problemlosen Probefahrt den Dienst.
Irgendwie scheint da kein Zündfunke mehr drin zu wohnen ... Ich habe also das ganze Messprozedere hin und her und auch die wirklich Supertips aus dem Archiv alle durch und mich irgendwie auf den Hallgeber eingeschossen. Gut... die Kabel sind etwas matschig und auch schon mal geflickt worden. Am Stecker vielmehr der Buchse liegt alles an was das Teil so zum Leben braucht. Jetzt die Frage : Wenn ich mit einem Ohmmeter an den 3 poligen Stecker gehe müsste ich dort A. was messen können ? (die Funktionsweise intern des Hallgeber erschliesst sich mir irgendwie noch nicht so ganz. und B. Wenn ja was denn so zwischen wo und wo. ? Naja und C. Wenn Nein warum nicht.
Danke schon einmal im vorraus...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]