Re: Welches GPS soll ich kaufen? Wer hat Erfahrung? ---> Ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Friedrich am 21 Februar, 2004 um 14:23:33

Antwort auf: Re: Welches GPS soll ich kaufen? Wer hat Erfahrung? von Matthias am 21 Februar, 2004 um 11:52:24:

Hallo,

Matthias hat vollkommen Recht. Ein GPS hat prinzipbedingt immer Probleme wenn der Himmel durch Berge Häuser, dichte Bäume,... eingeschränkt ist.
Ich bin trotzdem froh ein GPS mit Autorouting (Garmin Streetpilot 3) zu haben. Die aller meiste Zeit funktioniert das Teil tadellos. Ich war damit auch schon sehr oft auf Touren im Aus- und Inland unterwegs. Es ist einfach eine riesiger Vorteil keine Orientierungsstopps einlegen zu müssen. Wenn man sich trotzden verfährt wird man nach nur wenigen Metern darauf hingewiesen, so dass man schnell wieder auf der richtigen Strecke ist. Das Kartenmaterial ist für ganz Europa verfügbar und meistens auch in sehr feiner Auflösung. Ich möchte das Teil nicht mehr missen, ehrlich. Weitere Infos gibt es unter der genannten url.

Grüßle Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]