BMW R80 : suche Befestigung für 1-Mann Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von John am 21 Februar, 2004 um 10:35:02

Hallo,

ich habe für meine R80/7 (1978) eine Einmann Sitzbank (original BMW von einer ehemaligen R80RT Polizeimaschine) gekauft. Die Bank passt soweit ganz gut; die hintere Befestigung passt und das Schloss Schnappt ein. Nur leider fehlt an der Sitzbank der vordere Befestigungswinkel. An der Bank ist nur die Öse (Führung für die Achse) angeschraubt und an meinem Rahmen befindet sich dort wo die Öse der Bank anliegt ein Loch zur Befestigung. Nur weiß ich
nicht, wie und womit ich die Bank vorne festmachen soll.

Hat vielleicht noch irgendwer eine solche Befestigung übrig ? Wenn ja, bitte eine email mit Preisvorstellung an : John807@gmx.de

Vielen Dank

John




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]