Re: getriebe wellen axial spiel, lager umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 Februar, 2004 um 22:21:52:

Antwort auf: Re: getriebe wellen axial spiel, lager umbau von Clemens am 19 Februar, 2004 um 10:32:37:

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Wie hast'n das gemessen, wenn die Lager bereits 'im Arsch' waren? ...?? ..???

: Clemens
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber clemens,

noch ein paar erklärende worte.. nicht für dich als spezialisten, sondern für die laien.

du weisst ja bestimmt, dass das getriebegehäuse samt deckel aus einem "weicheren" material sind als die lager und die distanzscheiben.

nach dieser laufleistung haben erstere komponenten "nachgegeben", ergo war die vorspannung beim zusammenbau noch grösser..

aber wem erzähle ich das..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]