Kotflügel hinten mit Beleuchtung nach STVZO


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hotte am 19 Februar, 2004 um 08:16:11:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstkotflügel hinten für meine GS, allerdings sollte das Ding eine Rückleuchte haben, die bereits eine Nummerschildbeleuchtung mitliefert, die also unten weiß ist. Der Baja und der Kedo liefern das nicht mit, sind so also nach stvzo nicht ohne weitere Kennzeichenbeleuchtung zulässig.

Mag ja spießig klingen, aber gibt es so etwas im Endurobereich nicht?? Oder muß ich mir das etwa alles selbst zusammen basteln?

Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip, gerne mit Bild...

Danke

Hotte




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]