Re: Kotflügel hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 18 Februar, 2004 um 11:00:45:

Antwort auf: Re: Kotflügel hinten von MwieMaikel am 18 Februar, 2004 um 10:33:46:

: Hi,

: ja da schließe ich mich der allgemeinen Lobhudelei gleich an. Sieht wirklich klasse aus.

: Gab's dafür auch eine Eintragung?
: Ich habe gelesen die Unterkante des Kotflügels darf nicht mehr als 15 cm über der Radachse sein für einen TÜVsegen. Wenn man drauf sitzt?
: Die Federwege sind original?

: Viele Grüße
: Maikel

Hallo,
hattest Du das nicht schon vor 2 Jahren vor, da hatte ich Dir glaube ich ein Bild mit dem Targa Kotflügel an meiner Q geschickt.
Zu der Sache mit dem TÜV da ist es sicherlich möglich sich eine kleine Verlängerung zur TÜV Abnahme zu basteln, welche im Anschluss natürlich "nur für Wettbewerbszwecke" wieder abmontiert wird.
Falls Du wenn ich mich richtig erinnere aus Aachen kommst, brauchst Du eigentlich keine Angst vor den Herren beim TÜV haben. Da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, bei mir wurde das Targa Heck mit abgesägtem Rahmenheck und noch einige selbstgebastelte Sachen ohne Probleme, jedoch nach vorheriger Absprache, eingetragen.

schöne Grüße aus AC
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]