Re: Ölwanne: versch. Orig.-Versionen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 17 Februar, 2004 um 11:20:14:

Antwort auf: Re: Ölwanne: versch. Orig.-Versionen von Lois am 17 Februar, 2004 um 09:56:30:

Salut!

Ich glaube, dass die Versionen mit der kleineren Ölwanne mehr Öl über die Entlüftung hinausblasen, weil der Ölstand aufhöherem Niveau sein muss, wodurch die Kurbelwelle mehr darin herumplanscht und das Öl raufschleudert. Das wäre für mich ein Argument für die größere gewesen. Vorläufig fahre ich halt weiter mit wenig Öl, trotzdem verölten Luftkanälen im Vergaser und mit Ölnachfüllen.

An Gruas aus dem immer sonniger werdenden Wien-Favoriten
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]