Re: Zündung an R100R Bj 85


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mike am 17 Februar, 2004 um 09:26:51:

Antwort auf: Re: Zündung an R100R Bj 85 von rainer-r am 16 Februar, 2004 um 21:30:14:

: : : Tach Männer,
: : : sach mir mal wie und wo welche makierung stehen muss...wenn ich die Zündung kontrollieren möchte!???Mein Buch sagt bei 3500 umdrehungen
: : : soll das "Z" in der Bohrung zu sehen sein...!In nem anderen Buch steht im Stand soll ein "s" zu sehen sein
: : : und dann bei 3500 umDr. ein "F"!
: : : Ist evt.mein Fliehkraftregler im Arsch...?
: : : Die Kiste läuft ab ca 2000 Touren annehmbar hat aber ein sehr unruhigen Standlauf und die Vergaser reagieren
: : : auch nicht wirklich auf das "synchronisieren"!!!
: : : MfG Mike

: : Dann sind's wahrscheinlich die Vergaser!
: : Guck mal, ob die Dichtungen unter den Startvergasern nicht weggeschrumpft sind.

: : Clemens

:
: Hi,

: ja ja Vergaser. Sicher das mit den Startervergasern und Falschluft ist schon ok.
: Ich denke da aber auch an den O-Ring der Leerlaufeinstellschraube, der verursacht i.A. auch Kopfschmerzen - wenn nicht noch mehr.

: Dennoch, wenn du schon bei der Zündung bist.
: Blitzpistole bei Standgas S-Markierung einstellen und bei etwa 3500 muss die nächste kommen "F".
: (und wenn da auch ein "Z" vorkommt, egal. Direkt nach OT ist eine Markierung und ein Stück weiter die nächste, ums mal flapsig auszudrücken).

: Vorher aber Ventile ordentlich einstellen, gell!

: Gruss

: rainer

: p.s. R100R Bj85 gibs doch nicht, oder?
: 95? vielleicht?


Doch gibt es... Ist ursprünglich ne R80 und hat jetzt 1000er Köpfe und nen Beiwagen!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]