Re: Zündung an R100R Bj 85


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Februar, 2004 um 21:30:14:

Antwort auf: Re: Zündung an R100R Bj 85 von Clemens am 16 Februar, 2004 um 19:20:19:

: : Tach Männer,
: : sach mir mal wie und wo welche makierung stehen muss...wenn ich die Zündung kontrollieren möchte!???Mein Buch sagt bei 3500 umdrehungen
: : soll das "Z" in der Bohrung zu sehen sein...!In nem anderen Buch steht im Stand soll ein "s" zu sehen sein
: : und dann bei 3500 umDr. ein "F"!
: : Ist evt.mein Fliehkraftregler im Arsch...?
: : Die Kiste läuft ab ca 2000 Touren annehmbar hat aber ein sehr unruhigen Standlauf und die Vergaser reagieren
: : auch nicht wirklich auf das "synchronisieren"!!!
: : MfG Mike

: Dann sind's wahrscheinlich die Vergaser!
: Guck mal, ob die Dichtungen unter den Startvergasern nicht weggeschrumpft sind.

: Clemens


Hi,

ja ja Vergaser. Sicher das mit den Startervergasern und Falschluft ist schon ok.
Ich denke da aber auch an den O-Ring der Leerlaufeinstellschraube, der verursacht i.A. auch Kopfschmerzen - wenn nicht noch mehr.

Dennoch, wenn du schon bei der Zündung bist.
Blitzpistole bei Standgas S-Markierung einstellen und bei etwa 3500 muss die nächste kommen "F".
(und wenn da auch ein "Z" vorkommt, egal. Direkt nach OT ist eine Markierung und ein Stück weiter die nächste, ums mal flapsig auszudrücken).

Vorher aber Ventile ordentlich einstellen, gell!

Gruss

rainer

p.s. R100R Bj85 gibs doch nicht, oder?
95? vielleicht?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]