Re: Kupplungszentrierdorn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 13 Februar, 2004 um 20:47:42:

Antwort auf: Kupplungszentrierdorn von Deichgraf am 13 Februar, 2004 um 15:04:39:

: Hallo liebe Gemeinde,
: gibt es im Bereich Berlin einen freundlichen Mopedfahrer, der mir auf meiner Suche nach einem Kupplungszentrierdorn für eine 100er von '79 weiterhelfen kann? Zur Zeit liegt der Ofen zerlegt auf den Flurplatten und der "freundliche" BMW-Händler mag mir kein derartiges Werkzeug verkaufen. Weiß jemand wo es sowas gibt oder würde mir eine(r) so'n Teil für'n Nachmittag ausleihen (gegen Zahlung einer geringen Gebühr natürlich).
: Danke!
: Deichgraf (einerdersichschonwiederaufsfahrenfreut)

Ich stecke einfach das ganze Getriebe drauf und zieh's widda ab !

:o ;)

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]