Re: schon kommt der...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Niels Hansen am 11 Februar, 2004 um 20:41:05

Antwort auf: schon kommt der... von uebersetzer am 11 Februar, 2004 um 19:01:51:

: : ich gebs ja zu: ich bin nun schon neugierig, was das auf nicht-babylonisch alles heisst

: Niels postet als nillevang im netz - und da geht´s um seine snowboards-leidenschaft.

: "Meg" hat´s rausgekriegt und Niels ein wenig gefoppt und gefragt, ob Niels auch mit seinem mopped durch den schnee pflügt. Niels war erstaunt, wie das nun wieder alles rausgekommen ist; schliesslich hat sich aber alles in schönstem wohlgefallen und boxer-kollegialem angegrinse aufgelöst - es ist eine schöne, eine friedliche welt.....

: p.s.: und niels fährt NICHT seine kuh durch den dänischen schnee (wozu hätte er dann auch das snowboard?!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]