Genau, und...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 11 Februar, 2004 um 18:12:16:

Antwort auf: Re: vergessen von Sorry ! am 10 Februar, 2004 um 13:53:33:

...damit kenne ich endlich auch den Grund, warum sich keiner für die Teile interessiert die ich habe, sondern bloss für solche, die ich nicht habe (Zylinder, Bremsscheiben...). MEINE BEZEICHNUNGEN SIND UNKLAR !!

Vielleicht versuch ich´s nochmal, für den Anfang könnte ich die Bremszange als "thermische Konvertereinheit zur Erzeugung negativer Beschleunigungsenergie" anbieten.

Gruss
Michi

: : Hat nicht kürzlich hier jemand händeringend nach einem Tageskilometerrückstellgummikäppchen gesucht? In meinem Keller liegt auch noch ein geschlachteter Tacho. Gegen Angabe einer Adresse und einem Bier so man sich mal trifft...

: : Michi

:
: Du meinst sicherlich das
: Tageskilometerzählerrückstellknopfabdeckgummikäppchen ?
: Das wo damit kein Wasser reinläuft nicht!

: : )




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]