Re: Resteküche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan-Krohmer am 10 Februar, 2004 um 09:05:30:

Antwort auf: Re: Resteküche... von Michi am 09 Februar, 2004 um 19:38:49:

hi

da hab ich zu schnell gelesen, ich heinte kolben und zylinder vom motor

mfg stefan

: : was sollen kolben und zylinder kosten

: : mfg stefan

: : : Beim Aufräumen habe ich noch diverse Teile (alles f. R100GS) gefunden, die übrig sind:

: : : Aus Umbau auf Doppelscheibe dieses Jahr:
: : : Bremszange, ca. 1-2 Jahre alt, mit Belägen ca. 80%
: : : Hauptbremszylinder, etwa gleichalt (merke: erst reparieren und dann doch umbauen lohnt sich nicht...)

: : : Aus Motortuning weissgottwann:
: : : Nockenwelle, Kolben, Ventile mit Federn, Laufleistung 55´tkm.

: : : Braucht jemand was in der Art?

: : : E-Mail: simone.voss(ät)tiscali.de

: : : Gruss
: : : Michi

:
: Hallo Stefan

: Bin aus Deinem Posting nicht ganz schlau geworden.
: Kolben = Kolben Motor?
: Zylinder = Hauptbremszylinder?

: Wie auch immer:
: Hauptbremszylinder (komplette Einheit mit Bremsflüssigkeitsbehälter, das Innenleben gibt´s ja nicht einzeln): 35 Eu
: Bremszange: Bin nicht ganz sicher, ca. 1/2 NP. Sind entweder 60 oder 125 Eu, muss ich nochmal erfragen

: Kolben: Linker Kolben: 1 Kiste Waldhaus Pils
: rechter Kolben: 1 Kiste Rothaus (wahlweise Tannenzäpfle oder Pils)
: (Falls ich mich je aufraffen kann, an einer von Ölzeugs famosen Erwachsenenbildungskursen teilzunehmen, werde ich sie spenden...)

: Ventile / Federn: für umme (wer braucht schon gebrauchte Ventile)

: Nockenwelle: Weiss nicht.
: Ist zwar teuer, braucht aber eigentlich keiner. Wenn sie überhaupt je kaputtgeht wird sie wohl nur in den seltensten Fällen durch ein Originalteil ersetzt. To be discussed. 3 kisten Bier??

: Porto zu Lasten des Empfängers.

: Gruss
: Michi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]