Re: Anatolienreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aok am 10 Februar, 2004 um 01:22:03:

Antwort auf: Anatolienreise von Dr.Hans Peter Brodwick am 07 Februar, 2004 um 19:50:25:

: Hallo Enduristen !
: Ich möchte mit meiner 1150 GS im Sommer einen Abenteuertrip nach Ostanatolien und den Iran machen.
: Meine Frage : Gibt es da BMW Vertretungen oder Vertragswerkstätten ? Mein Händler wusste davon nichts.Meine technischen Fähigkeiten überschreiten nämlich das Wechseln von Birnen nicht allzusehr.Muß ich auf der Strecke die Ventile einstellen ? Kann mir einer einen Tip geben wie oft und wie das am besten geht ? Muß ich das Schwingenöl wechseln ?

: BMW Gruß an alle ! Hans-Peter

herr doggder,

viele zehn € scheine am start..

.........


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]