Re: Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 09 Februar, 2004 um 18:45:40:

Antwort auf: Bremsscheibe von Froschkönig am 06 Februar, 2004 um 17:30:49:

Salve Froschkönig,

ich habe gerade die 320er HE-Scheibe incl. Stahlflex (KS) mit der Serienzange verbaut.

--- Seither bringe ich das Grinsen beim Bremsen nicht mehr aus dem Gesicht! :-))) ---

Is' wirklich ein gigantischer Unterschied zur orschinolen Schwammscheibe. Solltest aber in jedem Fall in Stahlflex (ohne Kupferrohr) investieren, von wegen besserer Druckpunkt und so. Kostet auch nur ein paar Euronen mehr.

(Bei Soziusfahrten pass gut auf Deine bessere Hälfte auf, da sie Dich sonst an der Ampel überholt (-fliegt). ;-)

Q-Grüße aus dem wilden Süden,

Quargala



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]