Hinterlaßt hier bloß nicht eure "echte" Mailadresse...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Basics für Foren) am 04 Februar, 2004 um 09:12:33:

Antwort auf: viren von bernd am 04 Februar, 2004 um 08:22:51:

... denn alle Foren, die so schön einfach gestaltet sind (und deshalb so schnell sind), werden von Spammern und andren netten Menschen regelmäßig auf Mailadressen gescannt.
Daher: macht euch eine Alias-Mailadresse auf, die ihr nach ein paar Wochen in den Müll schmeißt und durch eine neue ersetzt.
Oder ersetzt wenigstens das @-Zeichen.
Daß die Viren, die derzeit umlaufen, den Absender fälschen, ist eh bekannt. Ich nehme an, daß einige hier (auch ich, aber eben über meine temporäre Adresse) auch schon nette Post von der Kripo D-Dorf bekommen haben und so...

Gerd

: Nur ne frage,
: ich habe von donnapilota schöne viren geschickt
: bekommen. Noch jemand???
: Gruss bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]