Suche Unterkunftsmöglichkeiten "Route des Grandes Alpes"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 02 Februar, 2004 um 22:45:24

Hallo werte Forum-Mitglieder,
nachdem ich letztes Jahr mit einer Anfrage so gutes "Echo" bekommen habe (Odenwaldtour / @ KTMRobert u.a.) hoffe ich diesmal wiederum auf entsprechende Äußerungen Eurerseits.
Ich möchte dieses Jahr im August zum ersten Mal meine G/S auf die Weid(t)en entlang der "Route des Grandes Alpes" treiben.
Nun meine Anfrage: Wo gibt es entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Genf und Menton(Pension / Zeltplatz / Juhe o.ä) wo ich ohne "Französisch-Kenntnis" unterkommen kann?
Als stetiger Forum-Leser weiß ich dass meine Anfrage bei "sehr erfahrenen Kuh-Hirten" ein "immer offenes Ohr" finden wird.
Entsprechende Vorschläge oder Adressen könnt Ihr mir auch per Mail unter kriegnor@t-online.de zukommen lassen.

Und allzeit gute Fahrt
wünscht Euch
Norbert (aus dem Schwabenland)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]