Re: Vorderrad GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 02 Februar, 2004 um 21:39:32:

Antwort auf: Vorderrad GS gesucht von Uwe am 01 Februar, 2004 um 23:33:20:

Hi Uwe,

ich habe noch ne Vorderradnabe R100GS Bj 89, ca. 55000 km mit den üblichen Gebrauchsspuren...

OriginalFelge (21 Zoll) ist ebenfalls vorhanden, die müßte dann allerdings mal kräftig geschrubbt werden.

Melde Dich doch mal mit dem Betrag, den Du ausgeben möchtest. Man wird sich da wohl einig... Hier meine Mail addy: ralf-lohse-bonn(at)web.de

Gruß
Ralf

: Hallo,

: suche zum Umspeichen Vorderrad oder auch nur Narbe der GS. (Felge kann also lädiert sein). Wer kann mir weiter helfen?

: Viele Grüße

: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]