Re: Bremsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 02 Februar, 2004 um 14:10:15:

Antwort auf: Bremsprobleme von Gunnar am 02 Februar, 2004 um 13:02:28:

: Hallo, ich habe eine R100GS Bj.89 und in dieser ist eine gelochte Bremsscheibe eingebaut worden (gelocht). Ich glaube aus einer '91 GS. Kolben, Sattel, Bremshebel alles Bj.89.
: Jetzt das Problem - der Bremshebel lässt sich etwas zu weit durchziehen, soll heißen teilweise bis fast zum Lenker. Entlüftet ist die Anlage und Scheibe und Beläge sind neuwertig.
: Die Frage ist also, ist die neue Scheibe dünner, oder woran kann eine solche Erscheinung liegen.
: Es ist ziemlich unangenehm, da man beim Bremsen mit zwei Fingern nur die eigenen Finger quetscht, aber keine Bremswirkung hat.
: Danke für eure Hilfe
: Gunnar


Hi,

in Frage kommt dann noch:
- ein neuer Bremsschlauch (ggf. Stahlflex)
- ein neuer Bremszyl. an der Handpumpe (die Gummis dadrin altern auch)

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]