Re: Noch mehr Fragen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 01 Februar, 2004 um 23:42:27

Antwort auf: Re: Noch mehr Fragen.. von oez am 01 Februar, 2004 um 22:51:30:

Nochmal ich ...
Ob jetzt die geschweißte Schwinge oder Doppelschwinge .....
Also meiner einer bringt schon 120 kg auf die Q dann noch reichlich Sprit und immer zuviel Gepäck...(oder die schönste aller Sozia) Ich fahr zwar keine Rally aber gerne querfeldein und in Algerien war die Q dann öfter am Ende ihres Federweges.....samt aufsetzen mit dem Motorschutz..
Vom Preis ist wahrscheinlich kein großer Unterschied zwischen den Beiden ..wie ist es aber mit der Haltbarkeit sowohl Schwinge als auch für den Rahmen....

Und wie ist es mit Alukoffern bei der Dakar..(höhe R80 Anlage `....)?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]