Re: Verkaufe R100GS (Supermoto) wegen Auswanderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 01 Maerz, 2003 um 11:48:51

Antwort auf: Re: Verkaufe R100GS (Supermoto) wegen Auswanderung von Froschkönig am 27 Februar, 2003 um 20:39:34:

Nu ja das Heck ist das Orginale etwas gekürzt. D.h. einen Teil rausgeschnitten, Passhülsen eingesetzt und zusammengeschweißt. Die orginale Sitzbank abgeschnitten, mit Blech als Grundplatte neu geformt und bei einem Sattler beziehen lassen.
Der Kotflügel ist ein ACERBIS, den Du bei Kedo unter Supermoto Kotflügel findest.

Viel Spaß beim Basteln

Gruß

Joachim
: : Hallo Forumsteilnehmer,

: : da ich in kürze auswandern werde verkaufe ich mein R 100 GS.
: : Erstzulassung 07.90
: : ca. 60.000km

: : Schaut Euch einfach mal die Bilder unter dem Link an.
: : Es handelt sich bei dem Link Motorräder um Tscho's Q.

: : Schreibt mir bei Interesse eine mail.

: : Grüße noch aus Bayern

: : Joachim

: Servus Joachim,
: schöne Kuh! Bin zwar nicht am Krad interessiert, aber dein Heckumbau ist interessant! Schick mir doch bitte mal ne mail, wie du zuz diesem Ergebnis gekommen bist!
: Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]