Re: Touringkofferdeckelschloss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 Februar, 2003 um 22:29:54:

Antwort auf: Touringkofferdeckelschloss von Niko am 28 Februar, 2003 um 21:59:58:

Hi Niko,

Hast du die BMW-Koffer?

Du siehst von hinten in geöffnetem Zustand das Schloss in der Klappe oder Lasche (na jedenfalls das Ding wo das Schloss drin ist und aufgeklappt wird).

Dort sitzt eine kleine Metallplatte. Die muss raus. Das geht nur mit etwas Gewalt und dabei bricht hinten eine Stück von der Lasche dieser Platte ab. Das wird beim Einbau irgendwie verpresst.

Ich habs auch so gemacht und die Platte anschliessend, nachdem das Schloss wieder drin war, mit Sekundenkleber wieder festgemacht.

Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Für ausführlichere Erläuterungen kannst mich anrufen.

Gruss
RainerR


: Werte Experten,
: ich musste meiner R100RT, Bj 95, einen neuen rechten Touringkofferdeckel spendieren. Wie bekomme ich die Schlösser aus dem alten Deckel heraus? Kennt jemand den Trick ? Ich hab’ jetzt zwei Stunden herumprobiert und gebe hiermit auf.

: Vielen Dank im voraus,

: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]