Zündung allgemein, Hallgeber speziell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 27 Februar, 2003 um 19:18:33:

Hallo zusammen,
ich hatte in der vergangenen Woche Probleme mit einem ständig wandernden Zündzeitpunkt bei niedrigen Drehzahlen. Mittlerweile ist aber wieder alles in Ordnung.
Als Laie hatte ich einige technische Verständnisschwierigkeiten, denen mit dem Forumsarchif nicht beizukommen war. Ich bin aber auf zwei brauchbare Links gestoßen, mit denen man auch als Laie einiges reißen kann. Wer will, schaue sich folgende pdf-Dateien mal an. Im ersten Link geht es eher theoretisch um Zündanlagen, im zweiten speziell um Kuh-Hallgeberreparatur.
http://www.mb.fh-stralsund.de/~rossmanek/fat/fat4.pdf
http://www.redeker.net/r45/zuendimpuls.pdf
Viel Spaß beim lesen
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]