Re: Gibt's !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 27 Februar, 2003 um 17:30:48

Antwort auf: Gibt's !!!! von Froschkönig am 26 Februar, 2003 um 20:40:12:

: : Bin noch nicht so lange "Forum Stöberer". Aber stimmt es, dass es ein HPN Rorum Treffen gibt ? Wenn ja wäre es schön ein paar Einzelheiten zu erfahren.
: : Freue mich schon auf Eure Mails.

: : Schöne Grüsse aus dem Westen der Republik

: : Jürgen

: Servus Jürgen,
: vom 29.5.-1.6. treffen sich die üblichen Verdächtigen in den Vogesen. Momentan suchen wir noch nach einer geeigneten Unterkunft, sobald es was verbindliches gibt werden wir es hie kundtun. Falls Du Interesse hast, schick mir ne Kurze mail, damit wir wissen, mit wievielen wir rechnen müssen. derzeit haben rund 25 Leute sich unverbindlich angemeldet!

: Gru0 aus dem sonnigen Franken,
: Froschkönig

Hi Froschkönig!
Gib mir dich bitte mal deine Email! Wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch auftauchen!

Gruß von der im Moment noch sonnigen Bergstraße!

Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]