Re: Gibt's !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 Februar, 2003 um 15:56:37:

Antwort auf: Re: Gibt's !!!! von Stef. am 27 Februar, 2003 um 14:15:45:

: : Servus Jürgen,
: : vom 29.5.-1.6. treffen sich die üblichen Verdächtigen in den Vogesen. Momentan suchen wir noch nach einer geeigneten Unterkunft, sobald es was verbindliches gibt werden wir es hie kundtun. Falls Du Interesse hast, schick mir ne Kurze mail, damit wir wissen, mit wievielen wir rechnen müssen. derzeit haben rund 25 Leute sich unverbindlich angemeldet!

: : Gru0 aus dem sonnigen Franken,
: : Froschkönig


:
: Hallo Froschkönig,

:
: Du schreibst, Ihr sucht noch ne passende Unterkunft...
: ...was schwebt Euch denn vor, Hotel, Pension, Campingplatz, See-/Flußufer ... ?

:
: Gruß
: Stef.

Hi Stef,
am besten wäre ein einfaches Gasthaus mitangeschlossem Campingplatz. Ob Zimmer oder Schlafsaal wäre im zweifelsfall nebensächlich, Verpflegung (abens) dagegen sehr wünschenswert! Wir hätten scho ein paar Vorschläg, aber die haben im Winter zu, dh. wir können noch nix festmachen.Fällt Dir spontan was ein?
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]