Re: 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 27 Februar, 2003 um 15:11:14

Antwort auf: 100 GS von Andreas am 27 Februar, 2003 um 12:42:50:

Hallo,
die alte GS hate wie die GS nur einen Tacho (alternativ mit Uhr und Drehzahlmesser als Zubehör).
Jedoch ist die Gabel und Brücken der neuen GS etwas anders. Evtl. bekommst du die Halter für die alte Lampenmaske nicht an die neue untere Gabelbrücke.
Die Elektrik ist auch unterschiedlich, da die neuen GSen z.B. die automatische Blinkerrückstellung hatten.
Gruss Kai

: Hallo, ich möchte eine GS mit der festen Rahmenverkleidung (ab.Bj. 91) umbauen zu der GS Version von Bj. 88 - 90(nur Lenkerverkleidung). Hab das Motorrad noch nicht.
: Frage :Brauch ich nur die Verkleidungen umbauen oder gibt es noch andere Unterschiede( Instrumente....)?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]