Re: Danke und noch eine Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 27 Februar, 2003 um 13:48:00:

Antwort auf: Danke und noch eine Frage von Dieter(D) am 27 Februar, 2003 um 11:06:14:

Hallo Dieter,

also um die Verwirrung komplett zu machen. Ich bin kein Schweizer Junge ich wohn nur da. Zu dem Vergaser (40er, deutsche Bedüsung) Standardeinstellungen waren: 150er Hauptdüse, Nadel mit vier Kerben, sie hing in der zweiten von unten.
Um die Q an die Höhenluft hier zu gewöhnen hab ich ein 145er HD eingebaut und die Nadel eine Position tiefer gehängt, d.h. Clip in die 3. Kerbe von unten. Gemisch ist also jetzt magerer. Sie läuft noch genauso einwandfrei wie vorher, am Verbrauch hat sich eigentlich auch nichts getan, sie schwächelt aber nicht mehr so stark wenns über 2000m geht.

hoffe geholfen zu haben

Grüsse aus St. Gallen
Peter

: Hallo Rainer,
: gut gemacht - ein dickes Danke! Weil ich die Binger gerade offen habe: Weiss jetzt eigentlich einer, was die "serienmässige" Position der Düsennadel ist? Die Schweizer Jungs meinten ja Mitte, der Rest eine von oben frei. Wenn´s jemand weiss, bin ich für einen Hinweis dankbar.
: Gruss
: Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]