Re: Paraleverwelle in Ölbad?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 26 Februar, 2003 um 22:33:05:

Antwort auf: Re: Paraleverwelle in Ölbad? von airhead am 26 Februar, 2003 um 16:45:32:

: hallo andreas,
: afaik hatte die GS bis zum modellwechsel 91 noch eine öleinfüllöffnung oben auf der schwinge.
: wenn man möchte, kann man allerdings das getriebeöl auch nach lösen des gummibalgs einfüllen.
: ich bin´s mal versuchshalber für ca. 20kkm gefahren. den kreuzgelenken hat´s nichts genützt, dem gummidämpfer aber auch nicht geschadet.
: ich vermute, dass bmw sich wegen der gefahr der undichtigkeit an den gummibalgen wieder für den trocken laufenden kardan entschieden hat. das öl würde direkt auf´s hinterrad laufen mit leicht auzumalenden folgen.

hi,

wie viel öl welcher sorte haste da eingefüllt.. was du da schreibst ist imho holy shit..

kopfschüttelnd ob der ignoranz von luftkopf

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]