Re: richtige Reifenwahl für die R 100 R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Classic_Twin am 26 Februar, 2003 um 09:46:12:

Antwort auf: richtige Reifenwahl für die R 100 R Mystic von Thomas am 25 Februar, 2003 um 21:17:27:

Hallo,

meine Erfahrung bzgl. der Fahreigenschaften auf einer R100R ist mit der Metzeler Standardbereifung nicht so berauschend.
Bei Kurvenfahrten bin ich ziemlich ins eiern gekommen, allerdings kann das auch daran gelegen haben,
dass die Reifen schon ziemlich fertig waren.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe dann gewechselt. Und zwar zu Bridgestone (BT 45). Die kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Er vermittelt ein sicheres Gefühl in allen (Lebens-)lagen, auch bei Nässe und kälterer Witterung. Es gibt derzeit nur leider
keine Freigabe für einen 130er Hinterreifen, sondern nur für den 140er.
Hinten hielt der Reifen bei mir max. 10.000 km, zur Laufleistung des Vorderreifens kann ich noch nichts sagen.

Grüße aus Dortmund
Alex




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]