Re: Vorderrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 25 Februar, 2003 um 14:09:13

Antwort auf: Vorderrad von Andreas am 25 Februar, 2003 um 12:59:45:

Hallo,

hat man Dir beim BMW-Händler tatsächlich eine einzelne Kreuzspeichenfelge verkauft? Wurde dort zumindest darauf hingewiesen, dass das Einspeichen äußerst problematisch ist? Bei BMW Werk Berlin werden die Räder nach meinen Informationen eben aufgespannt und dann mit definiertem Drehmoment eingespeicht. Selbst alte Hasen sind schon daran verzweifelt, solch ein Rad auf konventionelle Weise einzuspeichen.

Viel Glück
Markus

: Moin Moin,

: ich habe mir wegen einer Unwucht eine neue vordere Felge für meine R80 Paralever (Kreuzspeiche) geleistet. Aber alle Einspeichspezialisten in meiner Gegend haben nach einigem Probieren die Segel gestrichen. Das Rad hat leider nun immer noch einen sichtbaren Seitenschlag und ein wenig Höhenschlag. Gibt es irgendwo einen Supereinspeicher (ggf. beim Hersteller (Fa. Behr)) oder muß ich zum Neuteil greifen?

: Gruß Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]