Verkaufe Römer BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE am 25 Februar, 2003 um 12:39:38

Verkaufe Römer BMW.

Allgemein: 72Tkm. Seit ca. 15Tkm 1000er Zylinder, EZ. 1987, 1992 von Römer umgebaut. Seit dem nur ein weiterer Besitzer. TÜV 04/2004.

Ausstattung:
MDS USD Gabel
4 Kolben Bremse vorne
Stahlflex
Renthal Lenker
Kurzhubgasgriff
1000 cc
2in2 BK Moto Edelstahl
WP-Federbein hinten (Bei den Bildern nicht montiert)
Schwingenverlängerung 5 cm
Runde Ventilhauben
Verstärktes Rahmenheck
Acerbis Lampenverkleidung
Große Batterie
24 Liter Tank
Acerbis Kotflügel hinten

Das Motorrad ist reparaturbedürftig:
Getriebe macht im Freilauf metallische Geräusche. Nicht ständig, aber beim Gas geben im Stand. Als würde was drin rumfliegen. Bei gezogener Kupplung ist das Geräusch weg!
GabelSiRi defekt. Neue habe ich!
Auspuffgewinde li. ist undicht.
Endantrieb verliert Öl. Wahrscheinlich Gummiring von der Bremsnocke.
Scheinwerfer hat Steinschlag, neuen SW habe ich.

Für 2500,- VHB abzugeben. Bilder gibt’s per Mail.
Moped steht in 64646 Heppenheim

Ich weis!! Das Forum ist kein Basar! Ich denke jedoch, dass mein Moped hier besser aufgehoben ist, als im örtlichen Kleinanzeigenmagazin.

Tel. 0171-9484739

Gruß JNE



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]