Re: para oder mono?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von erik skruen gjendem am 20 Februar, 2003 um 20:46:58

Antwort auf: Re: para oder mono? von Carsten am 20 Februar, 2003 um 10:46:33:

: Hallo, es ist ja interessant was ihr alle schreibt über para/mono. Ich habe die ganze Zeit mit mono gefahren, und ist auch neugierig an para. Speziell R1100 para, weil den Federweg wohl ziemlich kurz ist mit R100 para ? Mein mono habe ich selber 100mm verlängert,beide Rohr und Welle.Es hält gut,mit 280-290mm Federweg und viel Geländeeinsatz.Aber steif und bockig ist es, beim steie,steinige Auffahrten. Aus der ETK kann man lesen dass der R1100 para etwa 3kg mehr als der mono wiegt, vor eventuelle Abspeckungskur. SO,überlegen tu ich noch. Gruss Erik Skruen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]