weg mit dem Ölkühler!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willi am 20 Februar, 2003 um 19:52:51

Antwort auf: Re: Oelkuehler undicht!!! von ARAL am 20 Februar, 2003 um 14:14:25:

: Hallo!
: Kleben ist bestimmt die billigste Lösung, wenn´s überhaupt möglich ist. Aber irgendwo in der Pampa mit einer undichten Klebestelle liegenzubleiben ist meiner Meinung nach unangenehmer als die 160,- DM (Weis nicht was der orig. Kühler jetzt in € kostet)für einen Neuen zu investieren. Mir ist auf der Autobahn mal ein Schlauch geplatzt, weil das Überdruckventil verklemmt war - mir ist die gesamte Ölmenge in wenigen sekunden über das rechte Knie und in den Stiefel gelaufen, das Hinterrad war komplett eingeölt u.s.w., ich kam mir im Stiefel vor wie in einer Fritöse.

: Ich würd einen Neuen anbauen!

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]