Ein wenig komplizierter war's schon....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 20 Februar, 2003 um 15:38:44:

Antwort auf: "Extra Vergaser" ??? von Joerg am 20 Februar, 2003 um 13:53:45:

...aber immer schön der Reihe nach...
Die Vermischung von Personen und Gegenständen während des Kurses war nämlich eine direkte Folge unserer Massnahmen zur Feuerprävention.

Wie bereits erwähnt war die Luft Aceton-, Waschbenzin- und Ultraschall-geschwängert und die Feuergefahr daher sehr gross. Klaus (oelzeug) hat jedem von uns eine (zwei, oder auch vier ?) Flachen Tannenzäpfle in die Hand gedrückt um aufkommende Verpuffungen und Brandherde sofort bekämpften zu können. Da allerdings nichts verpufft oder verbrannt ist und wir uns als charakterschwach erwiesen haben wurden einige Flaschen auch ohne eigentlichen Feuereinsatz immer leerer und leerer und leerer. In direkter Folge stieg die Stimmung und der ein oder andere ewige Freundschaftsschwur wurde proklamiert. Wie besiegelt man ewige Freundschaft zwischen Kuhtreibern in einem Vergaserkurs ? Richtig, in dem man Teile der Vergaser miteinander tauscht (früher haben sich Winnetou und alte Schnatterhand die Pulsadern aufgeschlitzt und aneinander gehalten aber wir hätten uns wahrscheinlich bei der Verwendung von Messern die Arme amputiert). Somit wechselten 32ger Teile in 40ger Vergaser und umgekehrt. Ich selbst habe seit Samstag links eine Del Orto Beschleunigerpumpe am Bing. Dafür fehlt mir rechts der halbe Düsenstock aber ich habe zwei tolle neue Freunde für’s leben (jetzt muss ich nur noch rausfinden wer die beiden waren).

Wie auch immer ich freu mich schon auf den nächsten Kurs wenn es wieder heissen wird „Kommen Sie rein, dann können Sie rausgucken“

Gruss,
Niko
DerdennächstenBeitragdieserArtindieBoFoPlaudereckesetzt.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]