Re: "Extra Vergaser" ??? Teilesammlung....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 20 Februar, 2003 um 15:11:01:

Antwort auf: "Extra Vergaser" ??? von Joerg am 20 Februar, 2003 um 13:53:45:


...Wer ist denn der arme Kerl, der wegen dem fehlenden Vergaser nun mit einem einzigen 32er Bing fuer seine 1043er rumfahren muss??

hei,

wir könnten ja sammeln, vielleicht ist ja am Wochenende noch was an Kleinteilen übriggeblieben vom Schrauberkurs... ich stifte auf jeden Fall die Feder vom Choke, die hab ich immer noch von oelzeug von der Stella.. ach ja, und die Chokeaufhängunsmechanik, weil ich Trottel beim Schrauben die Pinöppel abgebrochen hab...grrrrr.

Viele Grüße

petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]