Re: Heiko Hans fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 20 Februar, 2003 um 11:15:54:

Antwort auf: Re: Heiko Hans fragen... von Rudi am 19 Februar, 2003 um 14:52:29:

Die neueren Motoren haben eine Huelse. Die aelteren Getriebe haben einen anderen Leerlaufschalter!

Matthias

: Servus zusammen
: : Die ganze Ecke da unten ist allerdings etwas fummelig. Am einfachsten ist es natuerlich, wenn das Getriebe draussen ist. Man kommt aber auch dran, indem man diese Huelse am Motorblock (durch welche der hintere Motorbefestigungsbolzen geht) herausklopft.

: Ist da bei den neueren Gehäusen eine Hülse? Bei meiner /5 (auch mit 5-Gang) ist das massiv.
: Der Einbau bei montiertem Getriebe ist aber echt eher was für Taschendiebe oder Leute mit sehr kleinen Händen.
: Um den Schalter einfädeln zu können, habe ich am vorderen Teil das Gewinde abgedreht (um ca. 10 mm). Durch den geringeren Durchmesser ließ er sich dann ohne Getriebeausbau einfädeln.

: Rudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]