Re: doch, 89er und PD ? das gibt´s !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 19 Februar, 2003 um 23:20:01:

Antwort auf: doch, 89er und PD ? das gibt´s ! von lupus am 19 Februar, 2003 um 15:56:12:

: hi,

: hilft vielleicht nicht allzuviel,
: aber ich habe eine 89er pd
: und die teile für den umbau gabs angeblich sogar schon 88 ...

: gruß volker

...genau! Guckst Du hier:
http://home.arcor.de/welu/galerie/2_100_pd.htm
Wenn's die Tankdekoraufkleber tatsächlich noch geben sollte, haben sie folgende ET-Nummern:
16112303882(2x), 51142315415 und 5114235416

Gruß
mauli

: : Halt - Korrektur: 89 gab´s doch gar keine GS/PD-Modelle, die Paris-Dakar gibt´s doch frühestens ab Bj.90? Vielleicht findet Dein Händler deshalb nichts?
: : Gruss aus München

: : : Hallo,

: : : welche Farbe? Ich hab mal kurz nachgesehen, zumindest rot und grün liegen definitiv noch welche bei BMW im Lager 02/DGF. Erstazteilnummern 2323533/534 (rot) bzw. 2323539/540 (grün). Vielleicht ist Dein Händler nur zu bequem?

: : : Gruss aus München

: : : : Suche dringend Tankdecor für 89er R100 GS/PD mit dem Schriftzug Paris Dakar.Laut Aussage von mehreren BMW-Händlern ist der Tankaufkleber nicht mehr lieferbar.
: : : : Wer hat einen Idee wo ich das Teil bekommen könnte?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]