Re: sind kolben absolut zylindrisch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 19 Februar, 2003 um 15:36:07:

Antwort auf: sind kolben absolut zylindrisch? von Matthias am 18 Februar, 2003 um 22:19:45:

hi matthias,

die kolben sind so hergestellt das sie bei betriebstemperatur die richtige form und die richtigen maße haben. im kalten zustand sieht so ein kolben, übertrieben dargestellt, so aus als wäre ein trecker drübergerollt, also krumm und scheps.
bei betriebstemperatur hat sich der kolben so ausgedehnt das er absolut zylindrisch ist!

zur ölkohle würde ich mal ganz gerne wissen ob sie in beiden brnnräumen gleichmäßig auftritt und wasfür einen ölverbrauch du hast?

grüßle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]