Re: Lima-Rotor Diagnose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 19 Februar, 2003 um 15:01:20

Antwort auf: Re: Lima-Rotor Diagnose von Mark am 19 Februar, 2003 um 14:36:15:

Hallo Mark,
: Hallo Rudi

: Genau so ist es. Entgegen den Äusserungen von Joerg kann man sich deshalb bei Lima-Rotor-Defekten nicht auf die Kontrollleuchte verlassen.

Aber nur wenn Du zwischen dem Auftreten des Defekts und dem Liegenbleiben mangels Saft den Motor nicht ausmachst.
Für den Fall ist ein Voltmeter nicht schlecht. Hat mir schon zweimal weitergeholfen:
einmal hatte der antiquierte elektromechanische Lima-Regler bei höheren Drehzahlen Probleme und die Batterie wurde leergenuckelt, ein anderes mal hatte ich einen Bruch in der Diodenplatte. Beide Male gab's nur durch das Voltmeter ein Indiz dafür, daß was nicht stimmt. (Ausser der leeren Batterie natürlich).

Rudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]