oelzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 Februar, 2003 um 22:03:17:

Hallo oelzeug, schön daß Du reinschaust aber dich hat keiner gerufen (trotzdem kannst Du natürlich gerne einen fachlichen Rat abgeben). Es geht um was ganz anderes: Meine alte Gore Tex Jacke müßte mal gegen etwas neues ausgetauscht werden und so bin ich auf Wachsjacke (= oelzeug) gekommen. Ich überlege, ob ich mir mal wieder eine Wachscottonjacke zulegen sollte. Hatte mal eine (billige Sorte von HG) die aber trotz reichlich Fett nicht mal annähernd wasserdicht war. Hat jemand Erfahrung und kann ein Fabrikat empfehlen, daß a: preiswert ist, b: einigermaßen wasserdicht ist und c: mit wenig Fett auskommt so daß sich die Scmiererei in Grenzen hält?

Vielen Dank für eure Tipps

lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]