Re: teure Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 17 Februar, 2003 um 17:06:35:

Antwort auf: teure Kupplung von Knalli am 17 Februar, 2003 um 16:06:26:

Hi Knalli,

wie lange ´ne Kupplung hält, hängt ja sicher stark vom Einsatz ab.

Grundsätzlich wird meines Wissens hier noch die K-Feder (Tellerfeder) verbaut. Die muss man dann aber bei 45tkm sicher nicht austauschen. Reibscheiben gibt es von Lucas. Zu beziehen über www.ks-parts für ungefähr 50€ (BMW ca. 85€). Wahrscheinlich würde das schon reichen.

Von q-tech etc. gibt es aber auch Kupplungen mit Keramikscheibe, ich bezweifle aber, dass das für den normalen Alltagseinsatz wirklich nötig ist.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]