Re: 94er Klingelkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 17 Februar, 2003 um 16:58:17:

Antwort auf: Re: 94er Klingelkuh von Frank am 17 Februar, 2003 um 13:29:55:

Hi Frank,

also irgendwie verstehe ich Deine Herangehensweise nicht. Hast Du nicht selbst geschrieben, das das Ding AM ANFANG schon unfahrbar war?

Wie kannst Du denn dann Ölkohle als primäres Problem ansehen? Hast Du die direkt mit eingebaut?

"Schlechter Sprit" als weitere Ursache zu lesen wird die Hersteller des berühmten Optimax auch sicher freuen.

Und über Toleranzen würde ich mir Gedanken machen, wenn ich einen einigermassen unverbastelten Zustand wieder hergestellt hätte.

Kopfschüttelnde Grüsse
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]