Re: Ja es war ein wenig riskant ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Februar, 2003 um 09:54:28

Antwort auf: Ja es war ein wenig riskant .... von Niko am 17 Februar, 2003 um 08:36:34:

Hallo Niko,

danke für die Links! Möchte mich den dankenden Worten an die Freiburger Kollegen anschliessen.
Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen?

Das es bei den Benzinwolken in der Werkstatt ein wenig gefährlich war,mmmmhh, na ja darüber haben wir auch erst am nächsten Tag nachgedacht.
Ich habe das Gefühl ich rieche immer noch nach Sprit ;-)

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. In den nächsten Tagen, werde ich mich mal ranmachen und einen kleinen Bericht schreiben und die Bilder dazu auf meine Web-Seite stellen. (Zumindest die "rein technischen"). D.h. Kurzanleitung Vergaserrenovierung.

Wer noch Bilder möchte kannn sich bei mir per mail melden.

Gruss an alle!
RainerR


: Hoi Jörg,
: Du hast vollkommen Recht. Ultraschall, Waschbenzin, Aceton mir läuft es plötzlich und nachträglich einskalt den Rücken runter; so nahe der Gefahr ! Andererseits hätte nicht viel passieren können schliesslich hatte jeder von uns immer eine Flache Tannenzäpfle in der Hand. Somit wäre jedes Feuer und jede Verpuffung im Keim bekämpft worden. Der Nachteil dieser Feuerprävention war allerdings, dass ab ca. 22:00 alle Düsen gleich aussahen und 32er und 40er Vergaser sich irgendwie zu vermischen begannen.

: Es gab einige Digi-Kameras und es wurden reichlich Bilder gemacht. Ob daraus ein Bericht wie der deinige vom letzten mal wird sei allerdings dahin gestellt. Auf jeden Fall werden die Bilder aussagekräftig sein (weshalb sie das Forum lieber nicht verlassen sollten ;-).

: Gruss,
: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]