Schuberth Profil II, neu, abzugeben, Schnäppchen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 16 Februar, 2003 um 12:12:00

Tach zusammen,

habe zu Weihnachten einen Schuberth Profil II Helm geschenkt bekommne, der mir nicht paßt. Nagelneuer und ungetragener Schuberth Profil II Integralhelm. Der Helm war, wie gesagt, ein Geschenk (daher habe ich keine Rechnung) und ist ungetragen. Er hat die Größe 58/59, ein optisches Visier (kratzfest, antifog), ein herausnehmbares und waschbares Innenfutter sowie den patentierten Kinnverschluß. Außerdem: Stirn- u8nd Kinnbelüftung sowie eine Innenklimatisierung! Mitgeliefert werden die Papiere, zwei Reflexaufkleber und ein Original Schuberth-Helmbeutel! Das Visier ist noch mit dem Originalschutzaufkleber versehen. Der gezeigte Helm ist von der Schuberth-homepage, der, den ich verkaufe, ist weiß, gut sichtbar und schön kühl im Sommer. Weitere Infos unter www.schuberth.de Der Helm kostet derzeit 219 Euro, da er mir nicht passt, hier zum außersaisonalen Schleuderpreis: 150 Euro incl. Versand!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]