Re: Metzler Karoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von airhead am 14 Februar, 2003 um 13:40:20

Antwort auf: Metzler Karoo von Heiko Habedank am 13 Februar, 2003 um 12:11:40:

hallo heiko,

die frage ist, ob du es legal willst oder nicht?
wenn keine beschränkung in der zulassung eingetragen ist, darfts du auch TT fahren, allerdings nur wenn auch die felge auch TT geeignet ist.
ich kenne händler, die sich weigern TT-reifen auf TL-felgen zu montieren, selbst wenn du alle risiken selbst übernehmen willst.

wenn irgend möglich, würde ich aus sicherheitsgründen TL-reifen immer vorziehen. einen schlauch habe ich lediglich für den pannenfall dabei.

bis dann...
-=airhead=-



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]